Es leben die 70er

  • Fische hat Ricordea Bay nicht. Dafür würde ich dir absolut das HTZ in Köln nähe Ikea empfehlen, was Fische angeht im Unkreis auf jeden Fall die erste Adresse!!


    @Roco


    Welche "Kellerläden" besuchst du hier im Umkreis?

    Viele Grüße,


    Jan :6_small28:


    Red Sea Reefer 250


    ATI Sunpower 6*39 - Deltec SC1351 - AquaBee UP8000 - Maxspect Gyre XF130 - Tunze 6020 - Aqua Medic Multireaktor M

  • In Kerpen HR, ist für lps und Fische gut. Dann war ich mehrmals in Mendig bei mini Riff und in Neuwied bei Riff royal. Und Eschweiler beim Basler ist es auch gut.


    Mega Zoo Köln ist eine Katastrophe, htz nur für Fische zu gebrauchen, von Böttcher war ich auch sehr enttäuscht (kenne den noch als er seinen kleinen Laden in Pulheim hatte und da war er besser), am ebertplatz in Köln ist auch einer, der war auch nix.
    Obi Rheinbach kaufe ich nur Futter, ist für mich der nächste,alles andere ein Drama.


    Alles in allem ziemlich enttäuschend hier in der Ecke.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

    Einmal editiert, zuletzt von R0cc0Naut ()

  • Natrium geht schon runter, das war zu beginn wesentlich höher


    beim umzug des beckens konnte das gestein nicht so schnell wie gewünscht zurück ins becken, so wurde es unter wasser zwischengelagert, aber dabei ist natürlich einiges abgestorben und das habe ich mir mit ins becken geholt...


    im moment sind die zoas nicht wirklich auf? könnte das am barium und oder iod liegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!