Bezugsquellen für Jebao Pumpen

  • Hallo,
    gibt es in Deutschland oder Europa Händer bei den ich eine Jeboa PP-4 Strömungspumpe beziehen kann?


    Im Internet finde ich immer nur Händer in den USA oder fish-street.com

  • Soweit ich weiß sind die Pumpen bis auf eine neue Befestigung identisch.

  • Hi,


    bei fish street kannst du aber bedenkenlos bestellen. habe dort vor kurvem eine Jebao CP25 und den Coralbox Dosierbehälter bestellt. Absolut reibungslos gelaufen. Auf Fragen per Mail wird auch ziemlich schnell geantwortet.


    Grüße

  • Es gibt auch noch eine neue von jebao. Die sw. Da geht es bei der sw-2 los und dann mit sw-4 usw. Weiter. Diese sind wohl die aktuellen. Die jebao Pumpen wurden ja in Deutschland von ati vermarktet. Ob das mit den nächsten Generationen auch so wird weiß ich nicht. Aber selbst wenn, wird es wohl noch dauern. Fishstreet ist die beste Möglichkeit.
    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!