Coral Box D300 "tweaks"

  • Hai,


    kennt jemand von euch der die Coral Box hat, (Größe ist hier erstmal egal) ein paar nützliche Tricks zu dem Abschäumer?
    Ich habe zB. das Gefühl, dass die Pumpe (Jebao DC1200) ziemlich laut ist, auch der "Schalldämpfer" macht bei mir krach und sorgt für blubbernde, ziehende Geräusche.


    Jeder der schon mal an dem Abschäumer gebastelt hat oder mal was gelesen hat darf hier gerne seinen Senf dazugeben :)


    Sebastian

  • Ich habe auch einen Coral Box Abschäumer. Die Blubber Geräusche habe ich wegbekommen indem ich die Pumpe auf volle Leistung laufen lasse. Dann dauert es noch ca.30 Minuten und das Blubberwasser ist aus dem Schalldämpfer gedrückt. Reguliert wird der Schaum dann über den grossen Auslasschieber.


    Gruss Angelo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!