Probs mit dem Bubble Magus NACQQ

  • Hallo Leute :)
    Hab heute meinen Bubble Magus NAC QQ reaktiviert in meinem Preis Frag Tank. Leider finde ich den Schwamm nicht mehr, der Microblasen den Weg ins Becken verhindern soll. Ich besorgte also einen ähnlichen Schwamm(mit etwas feineren Poren) bei welchem aber leider auch noch viele Microblasen entweichen.


    Muss der Abschäumer eventuell erst einlaufen ?
    Kennt ihr einen Schwamm der als alternative zum Orginal taugt, weil Bubble Magus ihn meines Wissens nach nicht als Ersatzteil anbietet.


    Bin mittlerweile echt verzweifelt und überlege mir schon ihn abzubauen um den Korallen nicht zu viel Stress zu machen..


    Würd mich über Antworten freuen :)
    Vielen Dank und gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!