Hydor Aqamai KPS

  • Hallo an alle.
    Zur Interzoo wurden ja die neuen Strömungspumpen Aqamai KPS vorgestellt.
    Hat jemand schon nähere Infos zu den Pumpen oder gibt's gar schon einen Termin ab wann sie erhältlich sind?
    Dankeschön
    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    hatte mit Hydor auf der Interzoo gesprochen.


    Wenn die neuen Aqamai da sind wollten die sich dazu mal Melden. Bisher habe ich noch nix gehört.


    Aber endlich mal eine wirklich mini kleine Nanotaugliche Strömungspumpe für uns Nano Leute


    Was Sie kann steht ja auf der Website Aqamai



    Einfach einstecken und alles lässt sich per App Steuern. Schaut alles erstmal sehr vielversprechend aus.

  • Morgen :)


    Die würde mich auch sehr interesieren, sind aber 1400 l/h als minimalleistung nicht etwas viel?


    1400/60 = 24 (Für ein 60 l Becken also ok) bei nen 30 l Becken sieht die Sache leider etwas anderst aus, da fehlt mir einfach noch was kleines Steuerbares (abgesehen von jebao und tunze & die haben eine ähnliche minimalleistung)


    Gruß
    Daniel

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Hm...wird wohl wieder nix mit Nano...sehr schade...dachte schon,da tut sich jetzt mal was :11B95E~110: ...die Herstellerangaben sind da manchmal schon abenteuerlich...bei meiner Tunze 6040 steht ja auch ab 20 l ...in meinem 90 l Würfel läuft die jetzt auf kleinster Stufe und macht noch so viel Wind,daß ich erst dachte,das wird nix...dem ist nicht so,aber wenn ich mir das im 20 l Becken vorstelle,vielleicht noch mit Wellensimulation...geht gar nicht LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Moin Moin alle zusammen


    also ich hab mir die kleine steuerbare pumpe gekauft und bin voll zu frieden mit der in allen hinsichten bis auf einen kleinen hacken.


    Undzwar schaltet die sich bei mir immer wieder mal ab und braucht ne zeit bis die wieder von alleine loslegt. Wisst ihr woran es liegen könnte ?? hat schon jemand erfahrung damit gemacht ??



    vielen dank im vorraus

  • Hallo zusamen.
    ich brauche Hilfe.
    meine KPS blinkt die ganze zeit rot. Habe das modul resetet. habe das neue Hydor app heruntergeladen. ich habe das Gefühl das ich die pumpe nicht mit der app verbindet.
    Wie verbinde ich die pumpe mit der neuen app richtig? mache ich etwas falsch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!