Neuplanung 120x70x60 von Zajac

  • Hallo,


    2500,-€ wird schwer bei der Beckengröße.


    Bei dem Budget würde ich es so machen :


    CoralBox D700 Abschäumer : 250,-€
    Ecotech Vectra M1 : 400,-€
    ATI Dosierpumpe : 100,-€
    2 x Jebao RW 15 : 200,-€
    Tunze Osmolator : 150,-€
    Multireaktor (für Kohle und PO4 Absorber) : 100,-€
    Lampe : ATI T5


    Da kommst du in etwa auf dein Budget.

    LG
    Niklas

  • Andere Frage wofür dimmbar ? Ich meine klar meine radion aktuell fährt das programm runter. Bei der t5 wöre es dann an aus oder? Ist es wenn sie dimmbar ist mit steuerung für ein programm?

  • naja, das licht geht nicht schlagartig an und aus, sondern dimmt sich entsprechend sanft hoch und runter. genauso ist die intensität dann auch einstellbar. wenn du es nicht brauchst dann nimm eine ohne. ist ja kein muss.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo,


    eigentlich kannst mit der dimmbaren T5 optisch alles erreichen was du auch mit LED machst.


    Das heißt du kannst eine Blauphase einstellen in dem du die Blauröhren am Dimmcomputer etwas früher angehen lässt.


    Du kannst auch die Lampe langsam bis zu der eingestellten Tagsbeleuchtung hoch dimmen lassen und abends wieder runter.

    LG
    Niklas

  • Ok also dann lieber dich zum dimmen so wie jetht dann auch das gefällt mir ganz gut .


    Werde mich spätestens Freitag mal hinsetzen und ein Technikpacket zusammen stellen und euch vorschlagen ...



    Bis dahin lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!