• Hallo Moderatoren,


    könnten wir bitte einen neuen Smileys einführen?


    Ich dachte an einen der aussieht wie eine Kasse und wenn man drauf klickt machts das Geräusche wie bei den alten Registrierkassen?


    Dass wäre sowas von angebracht :-)))


    Danke


    Martin

  • Ja...frage mich auch gerade,wozu ? kann doch jeder selber entscheiden,was er kauft ? wie Du schon selber gesagt hast...Kopf einschalten

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • ah okay. Grade vorhin gelesen.


    In der Diskussion ging es um Live Sand.
    Ich glaube darauf bezog sich der Wunsch von Martin nach einem entsprechenden Smiley.


    @ Martin
    Du hast Deine Meinung jedoch auch so schon recht aussagekräftig in Worten abgegeben.
    Da wäre der Smiley gar nicht nötig gewesen an der Stelle. :zwink:


    Gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!