aquaBAR High Color

  • Hallo


    Ich freue mich auch euch wieder hier die neusten Module in der LED die in Handel kommen vorzustellen.


    Da in den nächsten Tagen der Start der neue aquaBAR High Color von aquaLEDs startet, freut es mich natürlich euch auch hier wieder die Daten zu liefern.
    Leider gibt es in der Bedienersoftware noch ein paar Anpassungen. Sobald diese erledigt sind, kann ich euch dann alle Daten liefern.


    Die aquaBAR High Color wird es in den gleichen Grössen wie dir bekannte aquaBAR geben.
    Sprich das Grundmodul hat 25Watt und wird in der Länge um jeweils ein weiteres erhöht. Hierdurch hat man auf die Länge seines Beckens eine sehr optimale Ausleuchtung Möglichkeit. Zudem kann sie auch Flexibel mit weiteren Modulen in die Tiefe, Fläche ergänzt werden und so erhält man auch eine optimale Flächige Ausleuchtung seines Beckens.
    Preise, Details etc. werden in den nächsten Tagen erscheinen und dann gibt es das volle Programm.


    Vorweg habe ich euch aber schon mal die eine oder andere Messung wo euch evtl. Interessiert.
    Hier habe ich ein 75 Watt Modul vermessen.


    Als erstes Mal das Spektrum


    Dann habe ich auch schon die Messungen im Abstand gemacht, zu sehen wie schnell sich die Farben Mischen.


    Natürlich auch schon als pdf
    Abstandsmessung mit aquaLEDs aquaBAR High Color.pdf


    Ebenso die PAR-Werte im Abstand


    Dann die PAR-Werte, wo eine Ausleuchtung des Modules veranschaulichen wird als pdf
    aquaLEDs aquBAR High Color 75 - PAR-Werte.pdf


    Die einzelnen Spektren, respektive die dazu gehörenden Daten werden dann noch folgen, sobald die neue WLAN Steuerung da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!