Odontodactylus scyllarus - Clown-Fangschreckenkrebs

  • Hallo,


    hier habe ich mal ein kleines Chill Out Makro Video erstellt.


    Die Aufnahmen konnte ich im Megazoo Düsseldorf machen.


    Ich wünsche euch beim anschauen viel Entspannung :3_small30: und 6 Minuten Erholung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten morgen.
    Die Aufnahmen sind wirklich genial und super gemacht. :6_small28:
    Nur die arme Krabbe...Schon bisschen fies :EV9A87~129:

  • Sehr schönes Video. Schade, dass man den Clownfangi nicht hört. Aber ich denke das lies sich bei Megazoo einfach nicht machen. :6_small28:

  • tolles Video!


    schön zu sehen wie er der Krabbe zuerst systematisch die Scheren abschlägt und dann fertig macht!!


    Danke fürs Zeigen!


    Liebe Grüße

  • Vielen dank Mark...super schön :6_small28: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Klasse Video Mark,


    das sind schon faszinierende Tiere, meiner hat leider vom Algenrefugium aus den Weg durchs Technikabteil bis zur Rückförderpumpe gefunden.


    Da wird jetzt nochmal abgesichert und dann wird wohl wieder einer einziehen.


    Gruß Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!