Meine Rückwand

  • Hallo leute
    ich möchte euch auch gerne mal meine Rückwand und aufbau meine MWA zeigen.
    ist aber noch nicht ganz fertig.

    Man Lernt nie aus nur mehr dazu

  • so die wand ist erst mal zum testen drin ob alles past dann kommt sie raus und wird ein paar tage gewässert.

    Man Lernt nie aus nur mehr dazu

  • womit haste sie eingefärbt?


    mit Acryl Farben Klar und Nussbraun.


    ich habe einiges im netz gefunden mit was es am besten macht, was die Materialien angeht

    Man Lernt nie aus nur mehr dazu

  • Hui, das mit dem Sprühen von Acryllack hätte ich an deiner Stelle besser gelassen, egal was im Netz steht. Die Struktur hätte sich auch später mit dem ersten Bewuchs herausgeprägt, dass Risiko schon zugleich am Anfang mit irgendwelchen Belastungen zu starten wäre mir zu groß. Ob der Fernseher über einem Meerwasserbecken gut aufgehoben ist, wirst du noch feststellen.


    Ansonsten mal ein etwas anderes zum Ansehen, ich drücke die Daumen, das alles so klappt wie du es dir vorstellst. :6_small28:

  • Was kommen denn dort für Reptilien rein?
    Sieht interessant aus.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mir wäre es auch zu riskant das im Becken einzubringen. Selbst wenn du es jetzt wässerst heisst das ja nicht das es nicht etwas unter Langzeiteinwirkung von Salzwasser abgibt. Aber gut, wenn es Probleme gibt, dann weiss man u. U. wo man anpacken muss. :vain:


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hui, das mit dem Sprühen von Acryllack hätte ich an deiner Stelle besser gelassen, egal was im Netz steht. Die Struktur hätte sich auch später mit dem ersten Bewuchs herausgeprägt, dass Risiko schon zugleich am Anfang mit irgendwelchen Belastungen zu starten wäre mir zu groß. Ob der Fernseher über einem Meerwasserbecken gut aufgehoben ist, wirst du noch feststellen.


    Ansonsten mal ein etwas anderes zum Ansehen, ich drücke die Daumen, das alles so klappt wie du es dir vorstellst. :6_small28:



    warum sollte der TV nicht dort hängen das Becken ist ein abgeschlosener raum hat seine eigene luft zirkulasioen

    Man Lernt nie aus nur mehr dazu

  • Weil auch durch den Deckel denke ich noch genug Feuchtigkeit hochzieht. Wenn du dir da so sicher bist ok. :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!