Reservoir vom Reefer wackelig

  • Hallo,


    baue gerade mein neues Reefer 250 auf. Beim Wasserreservoir (kleines Becken was drauf stehet) habe ich etwas Bauchweh.
    Dieses gibt bei der kleinsten Berührung hinten weg. Ist das bei Euch auch so? Kenne ich bei meinem Reefer Nano nicht so.
    Gruß Sascha

  • Hallo,
    Ich habe das 350er und meins steht bombenfest. Hast du das Becken vorne auch auf dem glasstreifen stehen?


    Gruß Daniel

    Gruß Daniel



    Licht: 2x ATI Straton
    Strömung: 2x Jebao MLW 30
    Abschäumer: Aquabee 200is
    RFP: Jebao DCP 5000
    Kohlefilter: Bubble Magus
    Dosierung: Jebao Wlan Dosierpumpe
    Heizer: 250w Eheim Heizer

  • Hi,
    ja steht drauf aber genau da rutscht es bei der kleinsten Berührung ab, kommt mir vor ob da ein Höhenunterschied drin ist.
    Werd mal sehen wenn es befüllt ist :) Danke aber......

  • Hi Sascha


    Schließe mich an,könnte besser gelöst sein.


    Aber Micha ...... Nur billig ist auch übertrieben .. es erfüllt seine Zweck.

    LG Andre

  • Hallo,
    danke für die Infos. Am Ende klebe ich vielleicht noch ein Plexiglas drauf und gut ist. Ansonsten ist ja richtig tolle Glas verbaut.
    War nur irritiert da es beim Nano richtig top steht. Muss auf meinen Kater aufpassen der immer mit reinschauen muss.
    Am End hab ich 720 EUR für das 250er Reefer gezahlt und da kann man einfach nichts sagen.Klein ticken dickeres Glas hätte bestimmt nicht die Welt gekostet aber ist
    jetzt mal so :)


    Wasser und Sand ist schon drin und morgen ziehe ich um, wird aber eine Weile dauern da ich irgendwann noch eine Riffsäule noch nachsetzen muss. Freue mich aber trotzdem schon.


    Danke nochmal für Eure Infos, bin ich beruhigt das es bei Euch auch knapp bemessen wurde.


    Gute Nacht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!