Ich bin auch dabei

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Andreas und ich komme aus Bayern. Ursprünglich war ich nur stiller Mitleser, da ich aber in zwischen auch in dem ein oder anderem Thema mich aktiv beteilige, wollte ich mich kurz vorstellen. Seit ca 4 Wochen steht in unserem Wohnzimmer ein Poolbecken mit den Maßen 100 x 80 x 50 cm.


    Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und regen Austausch....


    Viele Grüße,
    Andreas

  • Servus,


    ein Bayer..., da bin ich eigendlich auch her. Wo wohst genau?


    Grüße aus Salzburg

    - Dennerle Nanocube 30l
    - Sera PS 130 Abschäumer
    - EHEIM skim 350 Oberflächenabzug
    - AI Prime

  • Augsburg :dh:


    Perfekt komm auch aus Augsburg ;)


    Gruß
    Daniel

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Herzlich Willkommen und Grüße aus Nürnberg :)

    Gruß
    Markus

    Mein kleines Meerwasseraquarium - gestartet am 16.08.2016
    Aqua Medic Blenny mit Unterschrank - AM Ecodrift 4.1 - AM Turboflotor Blue 500 - 75W Jäger Heizstab - Coral Box Moon LED - Tunze Osmolator Nano 3152 - Ringder TC320 Temperaturregler - 5,5kg Real Reef Rocks - 4,5kg ATI Fiji White Sand M 1-2mm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!