Wie oft füttert ihr eure Röhrenwürmer?

  • Nabend liebe leutz :P


    Ich wollte mal fragen wie oft in der Woche ihr eure Röhrenwürmer zufüttert
    mit Staub-oder ersatz zooplankton ??? :P


    MfG André

    MfG André

  • Hallo Andre',


    das ist bei jedem Unterschiedlich, denn ich Fütter jeden tag mit Plankton. Aber das ist eben nach Besatz immer anders !
    Aber so groß sollten die schon so zweimal die Woche was bekommen.

  • hallo andre,


    also solange du "nur" die kleinen kalkroehrenwuermer aus dem lebendgestein im becken hast wuerde ich deswegen nicht gezielt zufuettern, die kommen auch ohne zurecht und das rechtfertigt in meinen augen nicht die biologische belastung des kleinen systems....


    anders sieht es aus wenn du speter grosse kollegen wie sabellastarte im becken hast...


    dann wuerde ich 2mal pro woche cyclop eeze geben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!