Zusätzlicher Besatz?

  • Hallo,


    haben unser Red Sea Reefer 170 neben Korallen derzeit mit zwei Putzergarnelen, der typischen "Reinigungscrew", zwei Amphiprion ocellaris, einem Gobiodon okinawae und einem Ecsenius bicolor besetzt. Zudem wohnt darin noch ein Knallkrebs. Dieser kam unfreiwillig mit dem Lebendgestein ins Becken und hat sich noch nicht gezeigt. Man hört ihn nur regelmäßig.



    Könnten wir noch Fischbesatz dazu nehmen, um das Becken etwas lebhafter zu gestalten? Falls ja, was wäre geeignet? Oder besetzen wir dann über?



    Da wir öfter mal in den Urlaub fahren, schließen wir Fische mit schwierigen "Essgewohnheiten" aus :rolleyes:

    - Red Sea REEFER Aquarium 170 Weiß
    - Aquaillumination Hydra FiftyTwo HD schwarz inkl. Hanging Kit
    - Deltec 1351
    - Sicce Syncra Silent 2.5
    - 2xTunze Turbelle Nanostream 6055
    - Eheim Jäger Reglerheizer 100 Watt
    - Aqua Medic T controller twin
    - Aqua Medic reefdoser EVO 4
    - VERTEX Deluxe Puratek 100 GPD RO SYSTEM
    - Tunze Osmolator Universal 3155
    - Eheim TwinFeeder
    - JBL Cooler 200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!