Unser Michl hat heute runden Geburtstag!

  • Alles gute zum Geburtstag :) Lass dich feiern ....

    AM Cubicus 140 Liter
    Eheim Heizer 150 Watt
    AM T Controller Twin
    AM Refill System
    Rückförderpumpe:Nano Prop 5000
    Abschäumer : Turboflotor Blue 500
    Strömung :Jebao Stream Pump RW-4
    Licht : Ati Sirius X2
    Versorgung: Ati Essentials Nano

  • :bday: :bday: Auch von mir alles guten zum Geburtstag. Lass dich gebührend feiern :bday: :bday:

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Alles gute, liebe und noch vieles Meer ... Zum Geburtstag! :EVADB5~117:

    :EVERYD~16: LG Helga



    Start eines 30l Dennerle Nano-Cube am 22.07.2014
    Mein kleines "Ersatz"-rotes Meer!


    Eine "Wundertüte" aus dem Meer von 30 Liter



    250 Liter "Rotes Meer" .... - die Fazination von Meerwasser
    (100x50x50; ATI Sunpower 4x39, Gyre 130, E-Heim Skim 350, Heizung JBL, AS Deltec MCE 300, Dosierpumpe Aqua Medic)

  • Happy Birthday, genieß deinen Tag! :EV790A~137:

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Hey Michl,


    bist ja noch ein richtig junger Hüpfer !
    Wird auch Zeit, dass Du älter wirst, sonst holst Du mich ja nimmer ein :D


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:




    Gruß


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Aber Hallo. Lass es krachen. Alles Gute zum 0x28. :phat: :bday: :bday:

  • Michl, willkommen im Club.


    Ich wünsche dir alles Gute zum 40sten,
    viel Glück
    und vor allem Gesundheit.


    Ab jetzt darfst du richtig Gas geben.



    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Von mir auch Happy Birthday!!!
    Feier schön!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Willkommen im T.T.T.T. – Club. Das ist zwar eine Zwangsmitgliedschaft, aber wenn es um den Wiederaustritt geht, wollen die meisten noch bleiben :10_small20:


    Ich hoffe, Du hast es krachen lassen und bist angemessen gefeiert und verwöhnt worden. :boing:


    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hallo Zusammen,


    vielen lieben Dank für die Glückwünsche.


    Kurzentschlossen haben wir uns noch ein paar Tage Urlaub gegönnt und haben meinen Geburtstag heute an der Adria mit Freunden gefeiert. Wein und Pizza waren lecker und die Kids waren brav, was will man mehr...


    :EV790A~137:

    Grüße


    Michl

  • Hallo Michl,


    na das ist doch mal was feines zum Burzeltag. Dann geniest mal den Urlaub :dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!