Nanoriffe.de nun auch Mobil

  • Hallo,


    ab heute könnt Ihr Nanoriffe.de auch ganz entspannt vom Handy aus nutzen.
    Ich habe das Plugin Tapatalk installiert, damit ist das Forum auch über eine I-Phone/Android App erreichbar.
    Um diesen Service nutzen zu können müsst ihr nur die entsprechende App auf euer Handy laden und Installieren, danach könnt Ihr wie gewohnt euch dann mit der App Anmelden und bekommt somit Zugang zu eurem Account hier auf Nanoriffe.de


    Ihr seht dann immer die neusten nachrichten, sogar PM werden euch zugestellt. Viele hatten diesen Zusatz ja schon gewünscht, weil es eben meist einfacher zu handhaben ist, als immer das Ganze Forum laden zu müssen.


    Für Android gibt es einen Kostenlosen Clienten "Convo Tapatalk Client" dieser reicht für die Nutzung völlig aus.
    Wie es für das I-Phone aussieht weiß ich nicht, da ich selber nur Android nutze !


    Also dann viel Spaß mit dem Feature

  • Hey super Mark,
    ist mir gestern schon aufgefallen und hatte es weggeklickt, weil ich nicht wusste was es war.
    Das werde ich auf jeden Fall nutzen.


    Danke und Gruß an Nadine...


    Heike

  • Tapatalk Forum App und kostet € 2,39............. ^^

  • Öhhhhhmmmmm Mark, ich finde Nanoriffe.de dort nicht.
    Wo hast Du das versteckt?

  • Auch versucht. Nix.
    Ich hab das IPhone 4....

  • Hallo Heike,


    also bei mir mit Android geht es wunderbar...
    Dann müssen wir mal warten bis sich hier noch andere mit I-Phone dazu melden !

  • Ich finde es auch nicht ;) Habe die App auch auf dem Iphone. Auch in den Kategorien find ich es nicht.

    Grüße,
    Laura

  • Das mit der Großschreibung stimmt. Gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Biba40 ()

  • Hallo,


    also es muss gehen, habe gerade nochmal alles geprüft, es steht Published dort.


  • Hallo,


    Puhhhh, ich dachte schon ich wäre zu Blöd !!!


    Supi, dann sollte es ja nun auf den beiden Plattformen laufen !

  • Bist ne Pfeife grin grin grin


    Habe dir vor einem Jahr schon gesagt das du das einpflegen sollst ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!