FLUVAL CP1 oder CP2

  • Ich finde das die CP 2, welche mit im Paket des M40 dabei ist ziemlich stark. Meine Frage ist, reicht da nicht die CP1 aus? Oder würdet ihr eine ganz andere Pumpe für das M40 empfehlen? Die CP1 hat sehr kleine Abmaße....

  • Hey,


    nein die CP2 ist eingefahren nicht zu stark, ich würde aber eher eine Jebao rw4 kaufen, ist regelbar was ich persönlich als massiven Vorteil empfinde. Gibt auch Pumpen (regelbare) von anderen Herstellern sind aber im Vergleich für das M40 einfach zu teuer :|


    Gruß
    Daniel

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Hey Daniel, danke für deinen Tip. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Wie laut ist die Pumpe? Ist das.Regeln der Pumpe einfach? Wie funktioniert der night Modus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!