Probleme beim Erstellen von Antworten/ Threads

  • Hallo,
    seit kurzem (so auch heute) habe ich Schwierigkeiten beim Erstellen von Antworten etc.
    Smilieys sowie andere Funktionen wie einfügen von Links etc. funktioieren nicht. Das war die Tage schon mal, war aber am nächsten Tag wieder in Ordnung. Und zwar fehlen die beiden Reiter oben (Editor und der andere).
    Woran liegt das?


    lg
    Beate

  • Also ich hab jetzt auch massive Probleme, u.a. sehr kleine Schrift, kann keine Smileys einfügen uvm. ...

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Hallo,


    also es ist alles geprüft und Optimiert worden.
    Ich hoffe das es nun keine Fehler mehr gibt, denn ich wüsste jetzt auch nicht mehr wo ich noch was verbessern könnte.

  • Moin Zusammen !


    Bei mir kleine Schrift und das einzigste was ich habe sind die Smileys ! Browserabhängig vielleicht !? Ich nutze Firefox.


    Gruß Gerd

  • Das habe ich nicht ...
    Und beim Anklicken von Smileys passiert garnichts, die Schriftzeichen gehen aber, Test ---> ^^


    Reicht euch das Bild? Browser ist Firefox.


    Gruß
    Daniel

  • Ahhh, okay, da ist ja mal ein Bild.


    Okay, kannst DU noch ein Bild machen bitte, wenn Du unten mal den Reiter "Einstellungen" öffnest.


    Denn das mit den Smileys ist oft ein Problem, welches ich selber oft habe, wenn ich mit dem iPad mal Online gehe und was Poste, dann verstellen sich meine Einstellungen
    und der Reiter für die Smileys wird dann deaktiviert.


    Das kommt irgendwie zustande, wenn man mit verschiedenen Endgeräten schreibt.

  • Es sieht bei mir genauso aus wie bei Vatrox.


    Ebenfalls keine Fehlermeldung.
    Ich benutze den aktellen Firefox, habe da auch die letzten Monate nichts verstellt oder so.


    Mit dem Internetexplorer siehts aus wie bei Ceibaer, kann aber da ebenfalls keine Smileys anwählen.



    EDIT: Smileys sind bei mir in den Einstellungen aktiviert.

  • Wie ich feststelle fehlt mir die Editorleiste oberhalb von Beitrag oO


    Am ärgerlichsten ist eigentlich die enorm kleine Schrift im Moment, dass ich das nicht vergrößern kann. Hatte jetzt die letzen 5 Monate eigenltich keine Probleme.


    Benutze normalerweiße Handy zum kucken und PC (Firefox) fürs schreiben ^^


    Gruß
    Daniel


    PS: Ihr könnt als Admins auch gerne auf meinen persönliche Account zugreifen, hab damit kein Problem, könnt das hier als meine temporäre Einverständnisserklärung zum Lösen des Problems sehen

  • Hi Dennis, Daniel und Gerd,


    mhhhhh, das ist merkwürdig. Eigentlich ist alles gesetzt bei euch. Auch ich habe hier gerade mit einem Firefox geschrieben,
    alles ist Sichtbar.


    Was ist denn wenn Ihr mal euren Browser Cache leert. So das er die Seite komplett neu Laden muss ?


    Weil, wenn es ein Problem mit einem Browser ist, dann sollte es jeden betreffen der diesen nutzt.
    Scheinbar hab aber nicht jeder das Problem, trotz Firefox.

  • Ist immer noch das gleiche Problem, ich wechsel mal auf einen anderen Browser, wobei ich Firefox schon bevorzuge :(


    Liegt wohl tatsächlich an meinem Firefox, bei IE siehts normals aus... ggf. hab ich nen update verpennt o.Ä.?


    Gruß
    Daniel

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

    Edited 2 times, last by Vatrox_Vamu ().

  • Hi Mark !


    Cache schon geleert, da tut sich trotzdem nichts ! Es sieht bei mir aus wie bei Daniel (Vatrox Vamu)


    Gruß Gerd

  • Das Problem ist einfach das es scheinbar nicht alle betrifft. Daher kann ich das Problem nicht Reproduzieren. Habe mir den neuesten Firefox geladen, da klappt zumindest bei mir alles so wie es soll.

  • Firefox hat so seine Problemchen, ist bei mir auch ab und zu mal der Fall.
    Am besten mal den Firefox schliessen und dann ein Tool wie CCleaner und UnCleaner benutzen.
    Dann den Computer neustarten und sollte dann immer noch was nicht in Ordnung sein,
    dann liegt es meist am Firefox selbst das sich da was zerschossen hat.
    In dem Fall einfach Firefox deinstallieren und neu installieren :rolleyes:


    Oder mal Testen und im Firefox oben "about:config" eingeben
    und die zwei Werte suchen:
    browser.cache.disk.enable
    browser.cache.memory.enable
    und auf ".false" stellen am Ende der Zeile, dannach Firefox neustarten und schauen obs dann funktioniert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!