ZetLight 1702 bis zu welcher AQ-Größe ?

  • Hallo,


    was meint ihr hier so, bis zu welcher AQ-Größe kann ich die ZetLight 1702 einsetzen?
    Habe derzeit ein Cube 30 und hier ist die Leuchte echt super. Könnte ich die auch für ein 60 Liter AQ (Standard-Becken) einsetzen oder ist da die Ausleuchtung nicht mehr ausreichend ?

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

  • jepp...sehe ich genau so...über meinem 30l habe ich die auch...völlig ok...aber grösser geht nicht so recht...da muss was Anderes her LG Angelika :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ich meinte keinen 60er Cube, eher ein 60 cm Standardbecken aus dem Baumarkt. So wie sie es auch immer für Süßwasser anbieten.
    Ist also nicht soo hoch und tief. :/

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

  • Hallo Chris,
    mit 60er Cube bin ich auch nicht von einem Cube mit 60x60x60cm ausgegangen, sondern für 60l. Auch wenn du ein 60x30x30cm Becken nimmst, wird die Zetlight nicht von der Breite alles ausleuchten. Mit einer zweiten sieht das schon wieder anders aus, schau mal bei Fish-Street vorbei, da bekommste für kleines Geld etwas ähnliches:
    http://www.fish-street.com/digital_aquarium_led_lighting


    :EVERYD~16:
    Edit: dran denken UK Warehouse und unser Shoppingcode siehe Händlerbereich hier

  • Danke Carmen,


    solch eines meinte ich, da ich so ein AQ noch im Keller stehen habe und mir überlege ob ich es als Ersatz für den Cube30 nehmen soll.
    Für etwas richtig großes habe ich noch kein Platz, leider.

    Viele Grüße


    Chris


    ==> plane einen Neueinstieg mit einem kleinen Nano-AQ , evtl. Fluval Flex 34 oder Cube 30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!