• Servus,
    mein Name ist Karel und ich komme aus München.
    Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, ein Meerwasserbecken anzuschaffen, da ich nach mehreren Jahren Süßwasseraquaristik etwas ernüchtert feststellen musste, dass es "nicht mehr weiter geht". Es wurde mir schlichtweg langweilig.
    Nachdem ich bereits Daniel Knops Riffaquaristik für Einsteiger verschlungen habe, nicht im wörtlichen Sinne natürlich und sonst einiges über dieses spannende Hobby gelesen und gesehen habe, sowie meine alten Süßwasserfische und Pflanzen gut bei einem anderen Aquaristen untergebracht habe, konkretisieren sich die Pläne.
    Mit einer speziellen Frage, werde ich mich gleich an die Leute im Cubicus Forum wenden.


    Liebe Grüße
    Karel

  • Ganz herzlich willkommen bei uns, bin schon gespannt, wie es weitergeht.


    Du hast das Buch nicht wirklich verschlungen? Oh Mann, das erklärt alles, ich habe es verschlungen und mich schon gewundert, dass es so trocken war :10_small20:


    Liebe Grüße und hab Spaß hier,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!