60l "Nordsee" Meer

  • Hallihallo,


    das ist also mein kleines Nanoriff mit 60 l. Das Aquarium läuft jetzt seit dem 31.03.16 mit Sangokai.




    Eine Woche später sind dann die ersten Bewohner eingezogen. Die bisher auch schon ganze Arbeit geleistet haben. :P





    LG Sylvia :laecheln:

    Viele Grüße
    Sylvia :winken:

  • Hallo,


    mal ein kleines Update von der Pfütze:
    bisher läuft das Becken sehr gut ohne große Probleme :thumbup:



    Seit Dienstag ist noch ein neuer Lebendstein hinzugekommen, da ich noch ein bischen Platz für die ein oder andere Koralle brauchte. Ich hoffe nur, dass ich jetzt keine erneute Einfahrphase bekomme, mal abwarten :whistling:




    LG Sylvia :winken:

    Viele Grüße
    Sylvia :winken:

  • Hey Sylvia, sieht gut aus dein Becken ;)
    Bei dem Titel habe ich schon fast an ein Kaltwasserriff gedacht :4_small16:

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!