Hallo aus KÖLN

  • Hallo liebe User,


    ich bin der Uwe, wohne in Köln und bin 52 Jahre alt. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit der Meerwasseraquaristik und habe


    derzeit ein Nano-Becken mit einem Volumen von 82 Litern, welches ich hier bei den "Memberbecken" vorstellen werde.


    MfG


    Uwe :)

  • Hi schön das du uns gefunden hast
    viel spaß hier :thumbup:

  • Hallo Uwe


    Willkommen im Club :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hai Uwe
    willkommen hier im Forum,und viel Spass :thumbup:

  • Hallo Uwe,


    erstmal Willkommen auf Nanoriffe.de


    Danke das Du Dich auch direkt vorgestellt hast, wie bist Du auf das Forum gestoßen wenn ich fragen darf ?


    Dann wünsche Ich Dir viel Spaß hier mit dem Haufen und "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de

  • Hallo zusammen,


    und vielen Dank für den netten Empfang hier :)


    Schön, hier auch einige Kölner zu sehen :)


    Mark: Ich bin eigentlich durch Zufall beim googeln auf Euch gestossen. Ich hoffe natürlich auch auf einen regen Erfahrungsaustausch.


    In diesem Sinne erstmal allen eine Gute Nacht :)


    Liebe Grüsse


    Uwe :)

  • Guten Morgen Uwe,


    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns hier im Forum

  • Uwe!


    Na, da wächst doch auch mal wieder die Kölner Gruppe!


    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Nanorifflern und einen netten und informativen Erfahrungsaustausch!
    Werde mir mal direkt dein Becken anschauen!
    Schau doch auch mal hier rein, vielleicht hast du auch Lust? Wir fänden es klasse!



    Gruß
    Nicole

  • Hallo Uwe,
    schön, dass Du auch zu uns gefunden hast.
    Weißt ja, ich bin schon lange ein Fan Deines Beckens. :D
    Das Elos-Teil ist wirklich toll, wenn nur der Preis nicht wäre. :S
    lg
    Beate

  • Hallo zusammen,


    und nochmals vielen Dank an alle für den netten Empfang :)


    @Beate: Schön, dass Dir mein Becken gefällt :) Ja, das Elos ist zwar relativ teuer, aber dafür wirklich superschön.


    LG


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!