• Hi ho liebe Nanos,


    ich bin Jan ,27 Jahre alt, komme aus Hamburg und Studiere hier Biologie.


    Ich bin total neu in der "aktiven" Aqauristik (mein Nano läuft seid knapp 3 Wochen).
    Ich hab mich vor allem aus Platzgründen für ein Nano entschieden (was anderes passt leider einfach nicht in die Wohnung...)
    Ich freue mich auf eine nette und hilfreiche Community.


    gruß Jan

  • .... Und noch ein Hamburger ! Herzlich willkommen!

    :EVERYD~16: LG Helga



    Start eines 30l Dennerle Nano-Cube am 22.07.2014
    Mein kleines "Ersatz"-rotes Meer!


    Eine "Wundertüte" aus dem Meer von 30 Liter



    250 Liter "Rotes Meer" .... - die Fazination von Meerwasser
    (100x50x50; ATI Sunpower 4x39, Gyre 130, E-Heim Skim 350, Heizung JBL, AS Deltec MCE 300, Dosierpumpe Aqua Medic)

  • Ein herzliches Hallo mal wieder ins schöne Hamburg. Hey, ihr seid hier ganz schön zahlreich vertrete :7_small27:


    Hab Spaß mit Deinem Salz-Pfützchen, ich hab das Dennerle 30l, da kann schon was Interessantes draus werden. Poste doch mal ein paar Bilder :7_small27:


    Lieben Gruß,


    Susi
    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!