Giftiger Paletten-Doktorfisch sticht zu - Verkäufer schwer verletzt

  • hallo
    also man sollte die kirche mal im dorf lassen :!: :!: :!:


    1. es ist ein fachverkäufer der wissen muß das bei einem doc der stachel kein muttermal ist.


    2. ist es ,oder sollte es jedem meerwasser aquarianer der einen doc pflegen will auch bekannt sein das dort
    ein skapell und keine feder dran hängt.


    meiner meinung nach war der verkäufer am pennen bei seiner arbeit :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    er wird beim nächsten doc verkauf hofentlich wieder aufmerksam sein.
    wieso er auch mit seinen knochen an den fisch geht ist auch rätselhaft,es gibt ja fang glocken 8)

  • Warum Doktor Fische so heissen sollte jeder Aquarianer wissen, erst recht ein "Fach"-Verkäufer. Da kann man nur sagen: "Selber Schuld".


    Aber von der angeblichen Giftigkeit hab ich noch nie was gehört. Es gibt tatsächlich ganz ungesunde Bakterien z.B. bei Muränen, weil die sich immer toten Fisch reinziehen und nie die Zähne putzen. Bei Doktoren habe ich aber noch nie davon gehört.
    Wer weiß genaueres über Entzündungen und wahnsinnige Schmerzen bei Schnitten?
    Genau, wieso wird hier von Stichen und Stacheln gesprochen. Hat die Palette noch mehr als ihr Skalpell?


    Gruß Frank

  • Hi Frank,


    also wenn du nicht weisst was ein doktofisch ist dann beschreibe ihn mal (das hat der typ auch getan).


    fakt ist schnitte von einem doktor sind schmerzhaft und die wunde verschliesst sich nur langsam wegen dem schleim der mit eindringt dazu kommt die einwirckung des wassers.

  • Hallo,
    genauso hab ich nen Großhändler der Fuchsgesichter mit der Hand aus dem Netz nimmt.
    1000 mal gehts gut nur was wenn mal nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!