Hallo zusammen

  • Hallo,


    Habe mich zwar schon im Scubacube Forum vorgestellt, der Vollständigkeit halber aber hier auch nochmal:


    Ich bin 34 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und seit März besteht unser Familienprojekt "Meerwasseraquarium" in Form eines MP Scubacube 165 L. Wir kommen aus der Nähe von Aachen.


    Während meine Frau zunächst eher skeptisch war, ist sie nun ein Fan des AQs und wir sind gespannt, wie sich unser Becken entwickelt.


    (Hatte mich zunächst mit einem anonymeren Namen angemeldet "Überdruck" da ich mir Foren zunächst eine Weile anschaue, bevor ich persönliche Informationen rausgebe...)


    Gruß


    Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Hallo Timo,


    danke für deine Vorstellung, so ist es eben auch Persönlicher wenn man einen Namen hat.
    Wenn Du es hier in unserem Netten Haufen noch ganz richtig machen willst, dann gibts Du uns auch ein Gesicht zu deinem Namen !
    http://www.nanoriffe.de/index.php?page=Thread&threadID=159



    Ansonst Wünsche ich Dir viel Spaß hier mit Nanoriffe.de !


    Wie bist Du auf uns Aufmerksam geworden wenn ich fragen darf ?

  • Hallo Timo


    Auch hier noch einmal Herzlich Willkommen :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • dann auf ein zweites "willkommen", Timo :smilie:
    du wohnst ja dann sicher net weit weg von mir (zwischen Euskirchen und Düren)

    ***********************************************************************************************


    30 l Dennerle-Nano mit Abschäumer seit April 2011
    270 l (315 l) ScubaCube seit März 2012
    Anemonen, Weichkorallen, LPS, SPS, Einis, Garnelen, Schnecken, Krabben, Algen, Kleinlebewesen aus LS - keine Fische
    Besatz: Klick meine Becken beim Meerwasser-Lexikon [ohne Gewähr :smilie: ]

  • Willkommen hier Timo,


    wünsche dir viel spass hier.


    ich bin aus der ecke HS.

  • Hi Timo,


    hatte mir schon überlegt, warum der Mann "Überdruck" hat :grin:
    So ein Outing ist auch viel persönlicher :thumbup:
    Nochmals herzlich willkommen :thumbup:


  • Freut mich auch, das du nicht weiterhin anonym bleibst! So macht es doch einfach mehr Spaß!
    Dann mal auf einen netten Erfahrungsaustausch!


    Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!