Einstellung Maxspect R420

  • Hallo an alle


    Ich benutze als Lampe die Maxspect r450r über den Dennerle 60l könnt ihr mir eure Einstellungen bzw. Leuchtzeiten schreieben bin immer noch am Einstellung.
    Was ist wichtiger mehr Blau oder Weiß.(bin nicht wirklich zufrieden mit der Maxspect)


    Gruß Jan aus Stuttgart

  • Hallo Jan,


    schau dir mal die neue Sangokai Empfehlungen von A-Z an.
    Da ist das Thema Beleuchtungsstärke und -dauer sehr gut beschrieben.


    Für eine genaue Hilfe bräuchten wir Infos zu deinem Besatz

    Schönen Gruß
    Andreas

  • kommt darauf an was du halten möchtest. Ich habe sie im klassischen Mischbecken über 40x40 cm auf 75% laufen.
    w ist etwas stärker als b. Tageszeiten kommen auf deinen Alltag an. Mondlicht hab ich nicht an.


    Gruß


    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!