neue Tiere eingetroffen

  • Hallo zusammen,


    wir haben wieder einige schicke Tiere bekommen, schaut doch mal bei uns in Weeze vorbei es lohnt sich ;)


    viele Grüße
    Sascha Beutler










    :12_small35:

  • Hi Sascha,


    ich starte gerade ein neues Becken und ich benötige demnächst ein paar Acroporen und unbedingt eine Euphyllia ancora (die lila Variante) :SMALL_~12:


    Ich warte und beobachte deinen Onlineshop. Leider kann ich nicht mal nebenbei vorbeikommen :(


    Gruß
    Steffen

  • Hi,


    ich denke das ich es am Sonntag schaffe ein Update zu machen.


    Steffen, wann ist es denn soweit? Lila Ancoras hab ich z.Z. leider keine.


    Gruß
    Sascha

    :12_small35:

  • Theoretisch sofort, kann aber auch gerne bis zum nächsten Gehaltstermin warten.


    Ich bräuchte ca. vier/fünf mittlere bis große Acroporen, möglichst einfache (tumida, pulchra, robusta, ...) und farblich (grün, blau, lila, rot) gemischt. Dann die erwähnte Euphyllia und nen Zebrasoma flavescens.


    Meine Acropora florida (grün) von dir steht super und nu möchte ich den Bestand langsam hochfahren.

  • Hallo,


    gerne hätte ich einige Tiere bei dir bestellt....leider wird trotz Ankündigung nichts online gestellt.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Jepp, habe auch abgewartet. Leider musste ich nun woanders bestellen, da nichts kam ...


    Beim nächsten Mal wieder 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!