Geringelt nach einem Jahr

  • Leider kann ich kaum was erkennen, kriegst Du vielleicht ein besseres Foto hin?

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Da hat Ceibaer recht, habe auch ein paar von den Dingern drin. Schlangenseestern also harmlos, wie du bereits gesehen hast angeln die sich gern was Essbares aus der Strömung. :EVERYD~16:

  • Ja, ist definitiv einer.


    Die sind sehr oft im Verborgenen. Man glaubt gar nicht wie viele es sind, wenn man erstmal etwas umbaut. Aber wie schon gesagt wurde, absolut nützlich und leben ausschliesslich versteckt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo,
    obwohls geklärt ist kurz meine Story :
    - im ersten Becken KEINE Schlangenseesterne, ich hab fast rumgeheult wieso ich keine habe..
    - auf einmal vereinzelt Ärmchen zu sehen (wahrscheinlich auch per Ableger gekommen)
    - irgendwann sehr viele Arme zu sehen
    - Einmal sogar Massen-Schlangenseestern-Ableichen miterlebt :)

    Mfg Anna
    200 x 70 x 90

  • Ging mir änhlich. In den ersten beiden Becken ... nichts. Meine Glasrosensteine von Megazoo schon 10 Stück entdeckt und auf die anderen Becken mitverteilt. :EVADB5~117:

  • Hallo.


    Ich habe bisher bei 4 Händlern Korallen gekauft, 3 davon haben mir kleine Schlangensterne mitgegeben. Sind super Tiere, die weißen haben sich auch schon ordentlich vermehrt. Nachts machen die immer ne Party, da ist richtig was los.


    VG
    Silvio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!