Zoapox!!!

  • Hallo! Und gibt es weitere sichtbare Erfolge?


    Gruß Markus

  • hallo markus,


    ich weiß noch nicht, ob ich heute zum fotografieren komme aber es sieht weiterhin gut aus!


    nach 5 tagen meiner abwesenheit steht die gesamte kolonie sehr gut. alle polypen sind völlig gesund expandiert. die pünktchen sind weiter zurück gegangen und die gesamtfläche der befallenen stellen hat sich deutlich verkleinert. auch die verkrustungen haben sich gelöst. zwischen den polypen finden sich weiterhin kleine pox, die scheinbar täglich schrumpfen. die krusten zeigten sich von meinen experimenten völlig unbeeindruckt. denke, ich werde die tage nochmal ein jodbad verordnen.


    ansonsten bisher :thumbup:

    gruß val

  • Hallo Val,


    dann weiterhin viel Erfolg das sich die Erkrankung kpl. zurückbildet.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!