There is a new fish in town

  • Hallo zusammen !


    Getreu dem amerikanischen Spruch "there is a new fish in town" für Leute die neu in einer Stadt sind, möchte ich mich hier als Neuling im Forum vorstellen.


    Mein Name ist Tim, ich bin 22 Jahre jung und bin Maschinenbau Student in Aachen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von der Hannover und bin für das Studium weg gezogen.
    Ich hatte früher schon mal Erfahrung im Bereich der Süßwasseraquaristik gesammelt und möchte nun, auch im Rahmen eines Forschungsprojekts :search: :grumble: , auf Meerwasser umsteigen.
    In Planung steht bei mir ein 30L Cube von Dennerle, welchen ich morgen erhalten werde. Über den weiteren Ablauf werde ich warscheinlich dann auch in Zukunft berichten!


    Bis dahin ! :yeah:

    :pump: :cookie:

  • Willkommen! :EVERYD~16:


    Da bin ich ja mal gespannt, was das für ein Forschungsprojekt ist... :EVC471~119:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Lieber Tim,


    dann ganz herzlich willkommen von kurz hinter der belgischen Grenze. Endlich mal wieder ein Aachener hier, sind ja nicht sooo zahlreich vertreten. Ich habe auch das Dennerle 30l.


    Liebe Grüße und viel Spaß,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!