Hilfe Abschäumer

  • Hallo an alle


    Ich brauche mal wieder eurer Mithilfe.
    Ich möchte mir gern ein neuen Abschäumer zulegen und zwar wenn es geht mit Oberflächeabzug


    Da fallen mir je bloß 2 ein
    Tunze 9001 und Tunze 9004 welcher wäre für das 60 Liter Becken besser.
    Zurzeit habe ich den Sander Piccolo er macht schon seine Sache gut nur mich nervt es das man aller paar Wochen diesen Ausströmerstein wechseln muss und man den kleinen Ausströmerstein nicht überall bekommt naja.


    welcher wäre besser geeignet für das 60 Liter Becken


    Dank Gruß Jan aus Stuttgart

  • Hallo Jan.


    Da würde ich Dir auf jeden fall den Tunze 9001 Empfehlen der hat auch einen Oberflächabzu bei.


    Ist leise und gut Einzustellen.


    Es gibt eine HangOn Abschäumer den kann ich Dir genauso Empfehlen


    Bubble Magus Abschäumer BM-QQ-1 Nano Abschäumer



    Frohes Neues Jahr 2016


    Gruß
    Thomas

  • hey


    ja von dem HangOn Abschäumer habe ich hier gelesen der soll aber sein Probleme haben und ich habe hinten zur Wand nur 5 cm platz und an der Seite wollte ich eigentlich nix Hängen.


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!