Mittelfranke der Zweite....

  • Hallo zusammen,
    Dann wollen wir mal die Frankenfraktion weiter stärken !
    Ich komme fast aus der fränkischen Schweiz und vergnüge mich seit nunmehr etwa einem Jahr mit einem AM Kauderni. Dies ist mein erstes Meerwasseraquarium nach der üblichen Süßwasserkarriere und ich bereue den Umstieg in keinster Weise. Ganz im Gegenteil, Pläne für eine Vergrößerung sind schon da :D :D
    Das Forum hier ist mir erst kürzlich aufgefallen und ich bin sehr davon angetan wie kompetent und intensiv hier diskutiert wird.


    In diesem Sinne freue ich mich schon auf viele Anregungen und Diskussionen.


    Beste Grüße
    Bernhard

  • Ganz herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Hier wirst Du sicherlich kompetent beraten. :7_small27:


    Liebe Grüße,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Vielen Dank fürs nette Hallo :thumbup:
    Ich hoffe ich hab die nächsten Tage mal ein wenig Zeit um aktuelle Beckenbilder zu machen, so dass ich Euch das AM Kauderni vorstellen kann. Ist (noch) nichts außergewöhnliches, aber ist ja auch erst ein Jahr am Laufen.
    Pläne fürs nächste Jahr hab ich genug, so dass ich mich sicher öfters mal melden werde....


    Bis denn


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!