Suche rote SPS

  • Hallo David,


    ein richtiges Rot kenne ich bei den SPS eigentlich nur von der Gattung Montipora. Alle anderen gehen mehr in Richtung pink (Seriatopora hystrix) oder lila (Pocillopora verrucosa).


    Aber unter den Montipora findest du noch andere, auch plattenförmig wachsende. Schau dir die im Meerwasserlexikon mal durch.


    Grüße
    Ingrid

  • Hi,


    A. spathulata und A. robusta, je nach Licht sowie Nährstoffe mal mehr mal weniger rot


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Schreib mir mal bitte eine Pn, bin gerade unterwegs


    Und noch eine grüne a. Enzmann mit einer roten Montiplatte unten am Ablegerstein. Ziemlich groß :)

    Einmal editiert, zuletzt von halamala ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!