Alternative Halterung für Sander Piccolo ?

  • Hi,



    da ich meinen Sander Piccolo direkt am Beckenrand befestigt habe, kommt es ab und an vor, dass sich unsere tolle große Turbo (von meiner Freundin Gundula getauft) mal in die Ecke verirrt.
    Da die Halterung nun nicht die stabilste ist ab Werk wollte ich mal fragen, ob ihr da irgend eine Alternative wisst/habt.


    Extern im Aquaclear kommt nicht in Frage, will nicht noch einen Krachmacher (hatte es schon in der Kombination).


    Vielen Dank für eure Hilfe.



    Gruß Alex


  • Hey, google mal AA 535 Abschäumer.


    Habe ich auch in einem Becken. etwas größer als der Piccolo, jedoch ein größerer Schaumtopf und man muss nicht so häufig ausleeren.


    Hi,


    ich bin mit der Größe des Sander voll und ganz zufrieden. Da ich sehr trocken abschäume, muss ich max. alle 2 Wochen mal ausleeren.
    Mich macht lediglich die Halterung verrückt :dash:
    Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!