Hallo und beste Grüße aus Niedersachsen

  • Servus Herrschaften,


    Dann stelle ich mich mal auch fox vor.


    Bin Marco, 34 Jahre aus dem wunderschönen Niedersachsen. Im Thema aquaristik bin ich absoluter Anfänger.
    Durch einen Freund bin ich zu diesem Thema gekommen und wurde völlig angefixt:)


    Als anfängerbecken habe ich mir das m60 von fluval gegönnt. Und natürlich hoffe ich, dass ich hier auch ein bisschen Hilfe und natürlich hilfreiche Tipps bekomme:)



    Also, beste Grüße aus Hannover:)

    Einmal editiert, zuletzt von costa30823 ()

  • Einen ganz lieben Gruß nach Niedersachsen aus dem schönen Belgien. Bin schon gespannt auf Dein Becken. Hier bist Du gut aufgehoben ;-))


    Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!