Grüße aus dem Nordschwarzwald

  • Hallo liebe Nanoriffer


    Mein Name ist Marko, bin 36 Jahre alt und schon als kleiner Bub immer irgendwo von Aquarien umgeben und begeistert gewesen.
    Hatte in meiner Kindheit wie wohl viele hier einige Süßwasseraquarien und habe diese eigentlich auch immer wenn man das den so nennen kann erfolgreich betrieben.
    Ich bin nun vor einigen Monaten eher durch Zufall mal wieder auf das Thema Aquaristik gestoßen und habe dabei festgestellt das ich mich wohl endlich an Meerwasser herantrauen kann.
    Sauge seither so ziemlich alles an Informationen auf und bin so langsam auch in der Planung für ein eigenes Becken.
    Allerdings habe ich auch festgestellt das gerade dabei doch immer wieder sehr individuelle Fragen auftauchen die auch nach langer Suche im Netz oder verschiedenen Büchern nicht so einfach zu beantworten sind.
    Habe hier im schon sehr vieles hilfreiches gelesen und hoffe das ich mit der Zeit auch etwas Konstruktives beitragen kann.
    Deshalb und weil ich nun doch schon seit geraumer Zeit hier im Forum am mitlesen bin habe ich mich nun zur Registrierung entschlossen.
    So das wars erst mal von mir.


    Wünsche allen weiterhin viel Spaß und hoffe ich werde euch nicht mit zu vielen Fragen bombardieren :EV9A87~129:

  • Einen ganz lieben Gruß in den Schwarzwald aus dem schönen Belgien. Freue mich schon auf eure Beckenvorstellung und eure Beiträge.


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!