Ein neuer aus Neuss

  • Hallo zusammen.
    Mein Name ist Jochen. Wohne in Neuss und bin jetzt im Ruhestand. Möchte nun, da es meine Zeit erlaubt, ein Seewasseraquarium einrichten. Erfahrung mit Aqquarien habe ich vor vielen Jahren gesammelt. Ich habe einmal Discusfische gehalten und gezüchtet. Zunächst muss aber noch das Wohnzimmer renoviert werden, bevor das Seewasseraquarium Einzug hält. Geplant ist ein Eckaquarium mit einer Schenkellänge von ca. 80cm und Technikbecken. (auch gebrauchte Becken in der engeren Wahl) . Denke, das ich hier im Forum reichlich Hilfe bekomme. :EVDB00~131:

  • Lieber Jochen,


    Du bist also jetzt alt genug, um nur noch Spaß zu haben :6_small28:


    Ganz herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Salzigen!


    Liebe Grüße aus Belgien,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Hallo Jochen,


    herzlich Willkommen und viele Grüße aus Neuss!


    Sollte es Fragen bezüglich Meerwasser geben, dann stehe ich auch gerne zur Verfügung!


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!