Mal wieder ein Cubicus

  • Ja, habe ich auch immer wenn ich Korallen befestige. Meine Euphilia nestelt zuerst und dann geht sie zu. Am nächsten Tag ist wieder alles beim Alten.



    VG Miro

    Reefer 425XL, ATI Hybrid 3x75+4x54W, Deltec AS 1456, Vectra M1, Fliesfilter Eigenbau.

  • :2_small9: Danke Andeas,
    Ich hab die Beleuchtung vom ersten Tag 11 Stunden laufen.
    Über Nacht konstant 2% am durchlaufen.
    Grüße Olly
    meintest Du mich überhaupt :rofl:

    Cubicus CF gestartet am 09.09.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Olly ()

  • 100% weiß und 100% blau für 10 Stunden.
    Davor und danach blaulicht stetig zunehmend Blaulicht auf2% über Nacht und ja ich hab das Sunrise Control.


    Grüße Olly

    Cubicus CF gestartet am 09.09.2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!