Einfach mal Danke ...

  • Mir liegt das schon länger aufm Herzen ...


    Wollte einfach mal danke sagen ...


    Mark und Nicole, ihr habt ein Tolles Forum erschaffen.
    Erfahrende Meerwasseraquarianer, die besten Shops im Umkreis, Forumstreffen und Unternehmungen, gebündelt in einem Forum, sowas hat man nicht allzuoft im WW.


    Gestern hatte ich mal meine Cam im Gepäck und ich glaub ich hab ein Foto geschossen was zeigt wie sehr sie dem Meerwasservirus verfallen sind :thumbup:



    Euch beiden auf jedenfall einen schönen Urlaub, laßt es euch gutgehen ...


    LG
    Marc

  • Hallo Marc,


    vielen lieben Dank für Deine Worte! Bin ja ganz verlegen!
    Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll.... sprachlos bin ich selten!


    Der Dank geht aber mehr an Mark, da er wirklich mit Herz und Seele dieses Forum betreibt!
    Und wie das halt mit dem Salzvirus ist, hat er mich sehr schnell damit infiziert :love:
    Und wenn man ein Hobby gemeinsam betreibt, dann macht es umso mehr Spaß!


    Ja und kaum kann man sich nicht wehren, da man mal wieder im salzigen Nass steckt, wird direkt auf einen geschossen! Aber so siehts in der Tat bei uns aus!

  • Kann mich nur sowas von anschliessen!!! ehre wem ehre gebührt!!




    DANKE!!! :thumbup:

  • Hey!


    Da kann ich mich auch nur dem Marc anschließen und euch beiden vielen Dank sagen!! :smilie:


    Bin, bzw. war schon in vielen Foren aktiv, aber wie Marc schon gesagt hat, solch ein Forum findet man kein zweites Mal. Tolle Leute und angenehme Atmosphäre untereinander, findet man echt selten.


    Hoffe ich bekomme es dieses Jahr ein wenig besser auf die Reihe und lerne noch einige Leute persönlich auf Einkaufstouren oder Forentreffen kennen.


    In diesem Sinne,
    ein frohes Osterfest euch allen und Mark und Nicole einen schönen und erholsamen Urlaub!!

  • Hallo @ all,


    vielen vielen Dank für das echt Große LOB von euch !
    Ich mache das alles sehr gern, und den Spaß und die Freude die ich damit habe möchte ich eben mit euch Teilen !


    Marc,


    na da haste uns ja Klasse erwischt, aber dann muss ich ja jetzt auch noch heute Abend die Bilder einstellen die ich gestern mal mit deiner Cam gemacht habe !
    Sind echt super geworden, also die neue Cam ist sicher !

  • Ich kann mich diesem Dank nur anschliessen. Dieses Forum ist wirklich schon etwas ganz besonderes und es ist unglaublich was ihr da geschaffen habt.
    Nicht nur das Forum aber auch alles drumrum ist wirrklich Eindrucksvoll.
    Der direkte Kontakt mit den Händlern, die Nähe, durch Treffen, Unternehmungen, Workshops etc .
    Immer wieder Hammer Angebote, wo Mark uns mit seinen Verhandlungskünsten wieder unfassbare Rabatte rausschlägt.
    Der freundliche Umgang, auf den im Forum wert gelegt wird und der wirklich Seltenheitswert hat.


    Alles einfach nur ganz großes Kino :thumbup:




    Hallo Marc,


    vielen lieben Dank für Deine Worte! Bin ja ganz verlegen!
    Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll.... sprachlos bin ich selten!


    Brauchst auch nix sagen ^^
    Einfach freuen und das Lob und den Dank annehmen :thumbup:


    Der Dank geht aber mehr an Mark, da er wirklich mit Herz und Seele dieses Forum betreibt!
    Und wie das halt mit dem Salzvirus ist, hat er mich sehr schnell damit infiziert :love:
    Und wenn man ein Hobby gemeinsam betreibt, dann macht es umso mehr Spaß!


    Ja und kaum kann man sich nicht wehren, da man mal wieder im salzigen Nass steckt, wird direkt auf einen geschossen! Aber so siehts in der Tat bei uns aus1


    Also ich finde ihr macht beide extrem viel fürs Forum. Jeder halt auf seine Weise. Was wären die Treffen, Workshops und alle anderen Anlässe, wo man eure heiligen Hallen besucht ohne deine wirklich überdurchschnittliche und herzliche Gastfreundschafft und Verpflegung.
    Das ist wirklich etwas ganz besonderes :thumbup:

    Alter Hase

  • Hallo,


    dem kann ich mich auch als Baordpartner nur anschliessen.
    Einen netten "Chef" hat dieses Forum. Und einen echten Partner, vielen Dank Mark :thumbup:


    Gruß Roland

  • Kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen. Echt klasse Forum. Besten Dank an Mark und natürlich auch an Nicole. Macht ihr echt klasse ihr Beiden grin . Fühl mich hier echt gut aufgehoben. Nochmal vielen lieben Dank und schönen Urlaub ihr Beiden.
    Gruß Gaby

  • Etwas Besonderes! Bin zwar auch noch nicht lange dabei, habe aber als alter Webhase schnell gelesen, dass man hier gut aufgehoben ist.


    Übliche Foren- Floskeln ("google mal") gibt es hier nicht. Auf meiner Suche nach Erfahrungen, musste ich mich in vielen Foren anmelden um Bilder und Links zu sehen.


    Obwohl ich hier schon viele Fragen mehrfach gelesen habe, geht man auf den Fragesteller immer wieder ein und kommt nicht sofort mit "benutze mal die Forensuche".


    Da ich extrem viel in Foren gelesen habe und selber seit 14 Jahren Web- Admin bin, schreibe ich hier mal, dass hier ein super Team am werkeln ist.


    Weiter so ! :thumbup:


    Meine nächste Frage liegt mir schon auf der Zunge. :D

    Viele Grüße
    Thomas


    Dennerle Marinus Cube 30 Liter (Standzeit: KW 13 / 2012)
    In Planung: 350 l - Eck (Bohrungen und Technikbecken).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!