Suche ATI Sunpower 6x24 Watt !

  • Hallo Meerwasserfreunde,


    wie der Titel sagt, suche ich eine ATI Sunpower 6x24 W , gerne auch mit Dimmcomputer.
    Wer eine hat und los werden möchte, oder jemand kennt der dies will, bitte melden! ^^




    Da ich mir bei der Rubrik nicht sicher war, poste ich hier, ich hoffe das passt!


    Danke und viele Grüße



    Florian

    Viele Grüße aus Freiburg!


    Flo

  • Hallo Florian,


    nutze doch den Marktplatz, da passt das besser rein und die Erfolgschancen sind glaube ich auch größer ;)

    Grüße


    Michl

  • Hallo Michel,


    danke! Ich habe soeben das erste Mal von diesem gehört :D Werde das dort mal posten....




    Gruß Flo

    Viele Grüße aus Freiburg!


    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!