lange Ladezeiten

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin, bei dem die Seiten hier im Forum so lange laden.
    Ich habe vorhin mal die Zeit gestoppt sagenhafte 43 Sekunden ....


    Mein Anbieter ist Telecolumbus :rolleyes: hab hier aktuell ne 100 Mbit Leitung ... alle anderen Seiten öffnen sich normal ...

  • Ob das lange dauert kommt auch auf die genaue Seite an. In vielen Threads sind Fotos eingebettet, die bei einem Bilderhoster hinterlegt sind. Die Ladezeiten kommen dann von dem Laden der externen Bilder. Einige dieser Hoster sind ziemlich lahm, wenn dann im Thread ein paar Hundert Fotos hängen, dann kann das auch länger als eine Minute dauern, bis die Fotos angezeigt werden.


    Falls das nicht der Fall ist musst Du schon etwas präziser sagen, welche Seiten genau so lange dauern.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Sandy,


    das mit dem Bilder war mir klar :), das Problem habe ich bei jeder Seite, ich klicke die Startseite an und wähle dann den Thread hier aus.
    Anschließend dauerts dann aktuell 30 Skeunden und die Seite wird geladen !


    Ich will nicht kleinlich sein, kann ja auch sein dass es an meiner Leitung liegt, evtl. bin ich auch nur etwas verwöhnt von meiner und anderen Seiten.


    Gruß cech

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!