Ein fröhliches Hallo aus Neuss :)

  • Hallo zusammen,


    meine Name ist Tobi bin 28 Jahre alt und komme aus Neuss.


    Mein Becken läuft jetzt seit dem 31.12.2014.


    Becken: Cubicus CF
    Beleuchtung: ATI Sirius X2
    Pumpe: Fluval Sea 14335 SP2
    Abschäumer: Bubble Magus Typ C 3.5 Cone
    Strömung: 2 x EcoDrift 4
    Dosierpumpe: ATI 6 Kanal Dosing
    Gestein: 95% tot/ 5 % lebend
    Korallen: LPS/SPS
    Sonstiges: Osmolator, AM TwinController....


    Zum Meerwasser bin ich eigentlich nur durch einen Süßwasser Unfall gekommen. Und nach diversen Lektüren wurde der Wunsch dann Wirklichkeit.


    In diesen Sinne Wünsche ich einen schönen Abend und salzige Grüße in die ganze Welt :)


    Vg


    Tobias

    AM ANFANG STAND DIE GEDULD :EV9A87~129:

  • Hallo...Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns :EVERYD~16:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!