Hallo aus dem Kreis Ludwigsburg

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Andreas, 39 Jahre und wohne in Schwieberdingen.


    Mein kleines Nanoriff steht jetzt gute 2 Jahre.
    Da ich Technik begeistert bin, auch auf der Suche nach neuem (was gibt es so an Fortschritt, LED...usw.),
    dankbar für Tips und Ratschläge zum Thema für Meerwasseraquaristik bin ich hier fündig geworden. :thumbup:


    nette Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    willkommen, sind doch einige aus unsrer Gegend hier....

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---
  • Hallo Andreas,


    willkommen, sind doch einige aus unsrer Gegend hier....


    und sogar Namensvetter :D
    Wilkommen Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!