Grüße aus dem Kreis Heilbronn

  • Hallo zusammen.
    Erstmal ein dickes Lob an dieses Forum, was Ich bis jetzt gelesen habe und auch die Antworten sind der Hammer.


    Nun zu mir:
    Ich heiße Michael und bin 31 Jahre alt (jung) und komme aus dem schönen Eppingen( Kreis Heilbronn)


    Mein Becken:
    Das steht jetzt ca 8 Monate, es ist 100x40x40 klein mit einem Aqua Aedic blue 500 Abschäumer 2 Tunze Strömungspumpen und 1ner Eheim Förderpume bestückt. Die Förderpumpe war noch über deswegen ist sie drin. Beleuchtung sind 3 T5 Röhren mit je 39W verbaut (eigenbau).


    Besatz:
    2 Falsche Clownfische, 2 Chromis, 1 Fuchsgesicht, 1 Putzerfisch, 1 Baggergrundel
    Capnella sp. 02,Affenhaar, Rhodactis sp. 07, Anthelia sp. 03




    Gruß
    Michael

  • Willkommen an Bord, bzw. Welcome on Board ;)
    Wie immer gilt: Bilder her !!!


    Fuchsgesicht auf 100x40x40 kommt mir aber etwas fehlbesetzt vor, oder?

  • Hi zusammen und danke für die Herzliche Aufnahme.
    @ Tobias Ja langsam wird er leider zu groß für mein Becken das heißt für mich entweder vergrößern oder Ich muss ihn leider verkaufen. Noch geht es von der Größe er fühlt sich wohl schwimmt schön umher und frisst wie n großer.
    @ Jörg Ist doch klasse wenn es mehr aus BW werden dann kann man untereinander auch mal korallen tauschen oder evtl. fische


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,


    Willkommen auch von mir.


    Hast mir doch einige Monate Becken Standzeit voraus.

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---
  • Hi ralph,
    ja paar mon. nur die ersten 6 Mon. kamen bei mir leider doch andrs als gedacht deswegen fängt das ganze bei mir erst seit 3 mon. richtig an das ich mich mehr drum kümmern kann und vorallem korallen suchen kann und technik weiter bringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!