Grüße aus Schwaben

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun mittlerweile fast ein Jahr im Forum gelesen habe und fasziniert von den vielen schönen Becken und den netten Userbeiträgen war, habe ich mich entschlossen mich auch anzumelden.


    Mein Name ist Ralph, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin mittlerweile 35 Jahre Aquarianer, allerdings bislang "nur" Süßwasser.


    Das Forum ist schuld :thumbup: dass ich nun seit Samstag letzter Woche Besitzer eines Red Sea Reefer 170 Beckens bin.
    Also im Meerwasser sozusagen blutiger Anfänger.


    Über regen Austausch freue ich mich schon.


    Über das Becken Projekt berichte ich dann in einem anderen Thread...


    Salzige Grüße
    Ralph

    Grüße Ralph

    • Aktuell Red Sea Reefer 250---2× AI Hydra 26 HD---2x Ecotech Marine MP40 wqd---Deltec 600i---Ecotech Vectra S1---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!