Sag auch mal Hallo

  • Hallo zusammen


    Ich bin Andre etwas über 40zig und befinde mich gerade in der Vorbereitungsphase für mein erstes Meerwasseraquarium.
    Meine Erfarung besteht aus das lesen von 3 Büchern und unzähligen Beiträgen hier bei euch im Forum. Nicht wirklich viel oder.
    Aber aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet weil ich den Eindruck habe das mir hier am besten geholfen werden kann.


    Kurz zu dem was ich vor habe bzw. was ich mir schon teilweise In der Kleinanzeigen Bucht besorgt habe.


    Das Becken ATB-80. halt 80 Liter
    Beleuchtung Arcadia OT2 - T5 Aufsatzleuchte Meerwasser - 4 x 24 Watt, 60 cm hier zu schon die erste Frage aber wohl besser in der richtigen Rubrik



    Fürdie Vorstellung denke ich reicht das mach dann doch lieber ein neues Thema auf oder.




    LG Andre

    LG Andre

  • Hallo Andre,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Du bist total richtig hier. Auch ich wurde als Neueinsteiger herzlichst aufgenommen.
    Kaum gefragt, schon erhält man eine Antwort. Das gibt einem das Gefühl der Sicherheit und fühlt sich gerade am Anfang mit all den Fragen nicht allein gelassen. Geduldig geben dir die alten Hasen Tipps und Anregungen. Also viel Spaß hier.


    LG Bianka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!