kleines High-End Becken

  • Huhu,


    gerade noch voll in den Anfängen meines ersten Meerwasserbeckens (Fluval M60) - mache ich mir schon Gedanken wie es in Zukunft mal weitergehen könnte!


    Klar, größer soll es sein! am besten ein perfekt durchgeplantes Konzept mit Schrank, automatischer Auffüllanlage - im perfekten Design - Weißglas sowieso!


    So aus dem Bauch raus wären so 300l denke ich für mich das Maximum. Den Scubacube habe ich mir angesehen, die Incpiria Serie gefällt aber schon besser (Finde den Deckel mit der verschiebbaren Beleuchtung ganz nett) - nun bin ich beim Reefer von RedSea gelandet.


    richtig chick finde ich von RedSea das blau lackierte Becken - gibt's leider nur nicht als Reefer.



    Was meint ihr, welches ist aktuell das schönste am besten durchdachte Becken bis 300l (Preis mal Außen vor)?

  • Das Incpiria 300 ist schon stark, aber solltest du dir das Aqua Medic Magnifica 100 CF anschauen. Kostet zwar 2200euronen, ist aber komplett.


    Gruss Norman

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!