Welche RF für 450L Becken

  • wenn dann was regelbares... mini red dragon


    vom prinzip her sollte das beckenvolumen 2-3 mal die stunde durchs technikbecken. bei triton sind es mehr. also sollte die pumpe bei 1m förderhöhe noch um die 1500 l schaffen.


    die von dir angezeigten wäre die kleinste noch ausreichend, wenn man davon ausgeht, dass der fluss durch anstauen und biegungen noch gebremst wird.


    aber wie gesagt, regelbar ist besser und du bist flexibler.


    hier ein paar beispiele für unregelbare:


    red dragon 2500


    red dragon 6500


    red dragon 6500


    red dragon 5000


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Da ich auch gerade noch am überlegen bin bei den Pumpen wie siehts den da mit dem Einzugsschutz aus.
    Hat die Red Dragon da am Einzug ein Gitter oder ähnliches da ich das auf den Bildern auch nicht sehe ?(
    Genauso bei der Tunze Silence PRO da seh ich da auch keines.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!