Servus aus Augschburg

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    bin heute auf dieses schöne Forum gestoßen, und möchte mich eben kurz vorstellen. Ich komme aus Augsburg, bin 29 Jahre alt und betreibe die Aquaristik mittlerweile seit 16 Jahren. Anfang 2014 kam dann das erste Meerwasserbecken mit 200 Liter Inhalt (80x50x50), welches aber im Februar 2015 nach knapp einem Jahr Laufzeit dem neuen 420er (100x65x65) Becken weichen musste.
    Ein zusätzliches größeres Becken mit ~800Liter ist bereits für 2016 in Planung.
    Neben den salzigen ensteht bei mir noch Ende 2015 eine Anlage für die Süßwasserbecken, hier sollen drei Becken mit a 1500 Liter aufgebaut werden.
    Neben der Aquaristik zählen die Fotografie, der Radsport und das Reisen zu meinen Hobbys.


    Ich freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!!!!




    Gruß


    Alex

    Wasser ohne Wasserwert ist gar nichts wert

  • Hallo Alex,
    herzlich Willkommen hier und ein paar informative Stunden hier im Forum
    Grüße nach Augsburg

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!