Ultra Zoanthus Grashopper - Krustenanemone

  • allo zusammen,


    ich habe heute eine kleine Kolonie Ultra Zoanthus Grashopper - Krustenanemone bekommen. Diese befindet sich auf einem sehr kleinen Stein, der ist komplett zugewachsen bis auf die Unterseite.


    Kann ich diesen Stein an meinem Steinaufbau platzieren oder verbreiten die sich dann zu weit bin mir da nicht sicher und noch keine Erfahrung? Eher einen größeren einzelnen Stein und darauf den Ableger platzieren?


    Hier der Ableger (ca 1 Stunde in meinem Becken):

  • Ja,ich würde sie auf einen grösseren Stein kleben und evtl separat stellen...sieht immer hübsch aus,so eine Kolonie

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!